CMS Dienstleistungs-GmbH

Ober-Ramstadt

Dienstleistungen

Ober-Ramstadt

Personalfachkaufmann (m/w) CMS Dienstleistungs-GmbH Ober-Ramstadt Lohn- und Gehaltsabrechnung; Vertragswesen und Zeiterfassung; Beratung der Geschäftsführung, der Führungskräfte sowie der Mitarbeiter in steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten; Personalverwaltung.

Die Ist Teil Der Daw Eines Inhabergeführten Familienunternehmens Mit Einer über 120-jährigen Familientradition Die Daw Firmengruppe Ist In Europa Der Größte Private Baufarbenhersteller Die Erbringt Für Zahlreiche Großhandelsunternehmen Umfangreiche Betriebs- Und Finanzwirtschaftliche Dienstleistungen Unsere Großhändler Verfügen An 170 Standorten über Ein Umfassendes Sortiment Und Bieten Mit über 2000 Mitarbeitern Eine Professionelle Betreuung Für Ihre Kunden - Malermeister Fachhändler Stuckateure Hierbei Stehen Kundenorientierung Dienstleistungsbereitschaft Und Flexibilität An Erster Stelle Wir Bieten Ihnen Den Einstieg In Unser Engagiertes Team In Der Personalabteilung Zum Nächstmöglichen Termin Als Personalfachkaufmann (m/w) In Diesem Generalistischen Verantwortungsbereich Betreuen Sie Unsere Großhandelsgesellschaften Ganzheitlich über Alle Personalprozesse Hinweg Dazu Gehören: Lohn- Und Gehaltsabrechnung Vertragswesen Und Zeiterfassung Beratung Der Geschäftsführung Der Führungskräfte Sowie Der Mitarbeiter In Steuer- Sozialversicherungs- Und Arbeitsrechtlichen Angelegenheiten Personalverwaltung Betriebliche Altersvorsorge Personalkostenplanung Und Berichtswesen Mitarbeit Bei Der Personalbeschaffung / Bewerbermanagement Zusammenarbeit Mit Arbeitnehmervertretungen Optimierung Der Abläufe Im Personalbereich Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Und Weiterbildung Zum Personalfachkaufmann Oder Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Personalwirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung In Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Sowie In Allen Wichtigen Teilfunktionen Des Personalbereichs Gute Kenntnisse Im Individualarbeits- Und Betriebsverfassungsrecht Sowie Im Sozialversicherungs- Und Steuerrecht Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-produkten Soziale Kompetenz Kommunikationsstärke Und Teamorientierung Interessiert An Dieser Abwechslungsreichen Und Herausfordernden Tätigkeit Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Und überzeugende Bewerbung Mit Angabe Ihres Einkommenswunsches Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bevorzugt Per E-mail (pdf Max 5 Mb): Frau Ilse Orendi In Der Pfingstweide 2 64372 Ober-ramstadt E-mail: Ilseorendi@daw-de Www-gruppede Personalsachbearbeiter Personalreferent Personalbetreuer Personalabrechner Sachbearbeiter Lohn Gehalt Lohnabrechner Gehaltsabrechner Hr-betreuer Personalfachkauffrau Personalkaufmann Personalkauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Master Business Administration Personalwesen Personalmanagement Human Resources Management Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Entgeltabrechnung Personaladministration Personalmarketing Recruiting Personalberatung Farbengroßhandel Baustoffhandel Bauhandel Handel 64372 Ober-ramstadt Darmstadt Hessen Ax59193by Personalsachbearbeiter Personalreferent Personalbetreuer
Personalabrechner Sachbearbeiter Lohn Gehalt Lohnabrechner
Gehaltsabrechner HR-Betreuer Personalfachkauffrau
Personalkaufmann Personalkauffrau Betriebswirt
Betriebswirtin Master Business Administration Personalwesen
Personalmanagement Human Resources Management Lohnbuchhalter
Lohnbuchhaltung Entgeltabrechnung Personaladministration
Personalmarketing Recruiting Personalberatung
Farbengroßhandel Baustoffhandel Bauhandel Handel CMS
Dienstleistungs-GmbH 64372 Ober-Ramstadt Darmstadt Hessen Personalfachkaufmann (m/w) Lohn- Und Gehaltsabrechnung Vertragswesen Und Zeiterfassung Beratung Der Geschäftsführung Der Führungskräfte Sowie Der Mitarbeiter In Steuer- Sozialversicherungs- Und Arbeitsrechtlichen Angelegenheiten Personalverwaltung Ober-Ramstadt Personalsachbearbeiter Personalreferent Personalbetreuer
Personalabrechner Sachbearbeiter Lohn Gehalt Lohnabrechner
Farbengroßhandel Baustoffhandel Bauhandel Handel CMS
Dienstleistungs-GmbH 64372 Ober-Ramstadt Darmstadt Hessen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Materialmanagement

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Kreisstadt Friedberg (Friedberg (Hessen))

Ingenieur als Projektsteuerer mit Fokus Terminplanung (m/w/d)
   INP DEUTSCHLAND GMBH (Altstadt)

Schulbegleitung (m/w/d) Teilzeit
   St. Raphael Kinder- und Jugendhilfe (Ilshofen)